Thomas Sommer

"Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich bin 35 Jahre in der Gastronomie tätig und Diplom Küchenmeister. Glückliche Gäste, ein motiviertes Personal ein zufriedener Eigentümer ist der Motor hinter jedem Gastronomie Unternehmen. Das Sie dass, mit meiner Unterstützung zu erreichen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht."
Image


35 Jahre Gastronomie, oder auch mehr, wenn ich die wunderschönen Tage in Omas Küche dazurechne. Das ist ein einzigartiger Erfahrungsschatz, den ich mit Freude teilen möchte.

Angefangen habe ich meine Laufbahn als Kochlehrling, dann ging es los: Commis auf allen Posten im in und Ausland, Gastronomie Leiter im Einzelhandel, Haubenkoch, Wirt mit einem Gasthaus und Spa, ****Hotel und Restaurant Küchenchef, Lehrer und Ausbilder, Food Service Development Manager Öl Pipeline und Bohrinsel Industrie.

***** Executive Chef mit 45 Köchen, Spezialist für Hoteleröffnungen, Diplom Küchenmeister mit F&B Verantwortung für Sheraton und Marriott. Tätig war ich in Amerika, Russland, Ukraine, Georgien, Azerbaijan und natürlich auch in Österreich, Deutschland und Italien.

Thomas Sommer

Entdecken Sie unser Essen

Image